Siriusgrüße am 14.11.21 „Lüge und Wahrheit“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: „https://liebeslicht.net/luege-und-wahrheit/

Die Sirianer:

Liebste Freundinnen und Freunde! Ihr durchlebt eine Zeit der großen Aufdeckungen, und viele von euch sind darüber entsetzt. Der größte Teil von euch ist sogar so erschüttert, dass sie die Wahrheiten dieser Zeit leugnen. Dies ist eine menschlich verständliche Reaktion, doch sie führt euch in weitere Schleifen des Chaos. Deshalb geben wir euch heute eine Metapher zum leichteren Verständnis.

In den meisten Kulturen eures Planeten erzählt ihr den kleinen Kindern unwahre Geschichten. Da gibt es Weihnachtsmänner, den Nikolaus, Osterhasen und viele andere Geschöpfe. Kinder sind reinen Herzens, und glauben den Erwachsenen alles. Irgendwann sagen die älteren Kinder den Jüngeren dann, dass unter dem Gewand des Weihnachtsmannes der Papa oder ein anderer Verwandter steckt. Wolltet ihr das glauben, liebste Freunde? Erinnert ihr euch noch an die Phase turbulenter Gefühle, durch die ihr damals als kleine…

Ursprünglichen Post anzeigen 469 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s