Der Mann auf dem Baum — film

MHS – Produktion 27.000 Abonnenten

Hans, ist ein Pechvogel, der zwar das Herz am rechten Fleck hat, dem es aber an vermeintlich männlichen Attributen wie „Durchsetzungskraft“, „Mut“ oder „Engagement“ fehlt. Auch aus diesem Grund hat ihn seine Linda vor geraumer Zeit verlassen und den gemeinsamen Sohn Moritz mitgenommen. Doch als Linda droht, mit Moritz und ihrem neuen dynamischen und auch noch sehr sympathischen Lebensgefährten Jonas nach Dänemark zu ziehen, mobilisiert Hans noch einmal all seine Energie und vor allem seine „männerbewegten“ Freunde: Martin, Walter und Leo schmieden mit Hans einen Plan um Hans im Kampf um seinen Sohn zu helfen und stellen dabei fest, dass man (und Frau) es mit der Rollenfindung in unserer Gesellschaft nicht einfach hat. Stab und Besetzung : Hans Mittelstädt Jan Josef Liefers Linda Wegener Suzan Anbeh Moritz Wegener Jannis Michel Walter Morgenstern Bernhard Schütz Martin Albrecht Philipp Danne Regie Martin Gies Buch Silke Zertz Kamera Thomas Etzold Musik Andreas Koslik Quelle : http://www.ardmediathek.de/tv/Fernseh…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s