ZWEI MILLIONEN KUNDEN WENIGER FÜR DEN HANDEL – 24 Stunden nachdem Mückstein dementierte – LOCKDOWN für ALLE kommt!

Gegen den Strom

Screenshot: FPÖ auf Facebook

Bereits vor Wochen kündigten Insider aus dem Bereich der Wirtschaftskammer an, dass es ab dem 14. November zu einem Lockdown kommen werde.Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP) dementierte dies.Seit heute ist der Lockdown für Ungeimpfte nun da und findetinternationale Beachtung. Die offene Impfapartheid, in der Ungeimpfte nun sogar unter Hausarrest gestellt werden sollen, schockiert. Keine 24 Stunden, nachdem Mückstein einen Lockdown, der die Geimpften miteinschließt, dementierte, kündigte er diesen gestern Nacht im ORF nun an. Und fordert nächtliche Ausgangssperren.Schallenberg dementiert erneut.Vom Freiheitsversprechen zur Impfung bleibt jedenfalls NICHTS übrig. Auch Geimpfte haben nun jeden Grund zu toben. Und ein Blick in die offiziellen AGES-Daten zeigt: Die Belegungszahlen der Intensivstationen sind alles andere als dramatisch.

  • Die Intensiv-Stationen sind laut AGES-Dashboard weniger strapaziert, als im März
  • Vor allem Oberösterreich steht gut da – Medien-Terror behauptet gegensätzliches
  • Britische Studie beweist: Geimpfte genauso ansteckend wie Ungeimpfte
  • Politik…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.068 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s