3D 4D 5D und die Hawkins-Skala des Bewußtseins

* NEBADONIA *

Ich hatte mal die verschiedenen Dichte-Ebenen / Bewußtseins-Matrixen (3D, 4D, 5D) bei uns auf der Erde (die Galakter sprechen auch von T3, T4, T5, T= Terra) in die Hawkins-Skala des Bewußtseins eingefügt.

Zu bemerken ist, wir haben inzwischen eine neue, positive 3D Matrix von den Galaktern bekommen die automatisch wirksam wird wenn die negativen Entitäten hier alle entfernt sind. Wir Anderen sind ja eh in 4D bzw. 5D und überschneiden uns nur im Bereich der physischen Dichte mit 3D, leben aber in höherer Schwingung als die alte negative 3D Matrix.

Bild anbei. Mehr Info und mehr Tabellen unter: Skala des Bewusstseins – SpiritualWiki https://de.spiritualwiki.org/hawkins/skala#toc3

Herz-Licht, Udo

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s