Beschleunigung unserer Transformation im Kokon (Schutzblase) durch die über Tage gehenden Sonnenflares und Winde

* NEBADONIA *

16.11.21 Portaltag und 17.11.21 Q-Tag und Portaltag

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

die letzten zwei Tage habe ich mich richtig krank gefühlt und konnte wegen Schmerzen im Hüftbereich kaum laufen. Es begann ab dem 15.11.21 bis heute nachmittag und ging mit dem geomagnetischen Sturm einher, siehe weiter unten, der am meisten in College wirkte, siehe die roten KP-Werte.

Und die meiste Zeit sah das Simulationsbild so aus bis heute gegen 14-30.

Bei dem ersten Bild sehe ich, dass es von der sonnenabgewendeten Seite auch Druck ( von Energien ) gab, sonst würde es nicht so rechteckig aussehen.

Am gestrigen Portaltag gab es einige Besonderheiten bei den Aufzeichungen bei der

italenische Seite unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html zu beobachten ! Es ist das sehr dunkelblaue Feld zwischen ca 8 Uhr UTC und 19 Uhr UTC

Solch eine dunkle Blaufärbung habe ich noch nicht gesehen. Hier nun der Zeitraum im großen ! Was sehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 146 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s