Christussegen 11/21: „Eine lichtvolle Zeit der Genesung und des Friedens ist euch gewiss“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/christussegen-11-2021/

Die Sirianer:

Liebste Freundinnen und Freunde! Wir grüßen euch aus der Liebe unseres Bewusstseins, und übermitteln den Frieden, den wir mit euch teilen dürfen. Dies ist eine Zeit des großen Umbruchs. Aus dem Umbruch mag Aufbruch erwachsen, und eine lichtvolle Zeit der Genesung und des Friedens ist euch gewiss. Wir dürfen dies aussprechen, weil ein ausreichend großer Teil eures Kollektivs sein Bewusstsein nun immer öfter im Licht hält. Täglich wächst die Zahl derer, die sich eine Kultur der Liebe wünschen. Täglich entdecken immer mehr Menschen die kostbare Würde ihres wahren SEINs. Oft fühlt ihr euch erschüttert von dem scheinbaren Kampf zwischen Weisheit, Liebe und Ignoranz. Doch bedenkt, dass dies nur ein äußerliches Geschehen ist, liebste Freunde. In der Wahrheit eures Herzens habt ihr euch für die Liebe entschieden – viele von euch schon vor unendlich langer Zeit.

Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 375 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s