DIE MEHBIANER: MEEA AUS DER INNEREN ERDE | JAMES GILLILAND (ECETI)

* NEBADONIA *

16.11.2021

Nachricht von den Mehbianern

Meea von der Inneren Erde

Wir sind eine Rasse von Wesen, die während eurer letzten Polverschiebung in eine riesige Anzahl von Höhlen gegangen sind. Wir sind eine Kombination aus Atlantern und Lemuriern. Es gab bereits mehrere Rassen, die in eurem Inneren lebten, einige davon extrem fortgeschritten, mehr energetisch als physisch. Diesen Wesen verdanken wir unser Überleben und die Fähigkeit, uns weiterzuentwickeln.

Wir sind Menschen, ihr könntet keine Unterschiede zwischen unserem Volk und den Menschen auf der Oberfläche erkennen. Wir sind genetisch weiterentwickelt, haben fortschrittliche Technologien für Energie, Transport und Heilung. Wir sind eine sehr alte Zivilisation, Erbauer der Megalithen und Steintempel. Es war immer unser Wunsch, an die Oberfläche zurückzukehren und uns mit dem Rest der Erdenmenschheit zu vereinen, indem wir unsere Weisheit und Technologie nutzen, um bei vielen der Herausforderungen zu helfen, mit denen die Menschheit an der Oberfläche konfrontiert ist. Wir haben Krieg…

Ursprünglichen Post anzeigen 247 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s