divinefeminine7777: Vollmond- und partielle Mondfinsternis im Stier – Bedeutende Veränderungen stehen bevor

* NEBADONIA *

Die Vollmond- und partielle Mondfinsternis im Stier findet am 19. November statt und wird in vielerlei Hinsicht kraftvoll, transformierend und wichtig sein, für uns persönlich und auch kollektiv.

Eine Mondfinsternis stellt eine Zeit dar, in der wir unsere Emotionen neu ordnen und uns von allem trennen, was wir nicht mehr brauchen. All das emotionale Gepäck, das wir in uns tragen und von dem wir nicht einmal wissen, dass wir es haben, weil es in den Schatten verborgen ist.

Diese Finsternis wird die längste partielle Mondfinsternis der letzten 600 Jahre sein, und das bedeutet, dass sie den „Wandel des Jahrhunderts“ bringen wird. Wow. Große Veränderung. Macht euch bereit für eine Umwälzung und Transformation, die in den nächsten 18 Monaten zu einem tiefen und tiefgreifenden Wandel führen wird.

Wir sind eingeladen, tief in die Schatten zu gehen und uns selbst kennenzulernen, die Tiefen unseres Unterbewusstseins und unserer Schattenseite zu erforschen. Diese Reise…

Ursprünglichen Post anzeigen 268 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s