Menschheit am Scheideweg – Fremdbestimmung oder Eigenverantwortung? (Teil 2) — legitim

Legitim.ch 8
LeuchtkraftTV
Morgen beginnt der Online Kongress von Nina Muigg und mein Auftritt wird gleich zu Beginn ab 10.00 Uhr ausgestrahlt. Nina ist eine junge, aufgewachte Frau der neuen Zeit, die keine Angst hat, ihren Weg zu gehen und öffentlich über die Wahrheiten zu sprechen, die bei System-Menschen Kopfschütteln und Gespött auslösen. Bravo an der Stelle für ihren Mut und ihr Selbstvertrauen.
Doch das Blatt wird sich bald – schneller als viele denken – wenden. Die Geschichte zeigt, dass diejenigen, die sich gegen den Totalitarismus auflehnten, immer als Ketzer, Barbaren, Heiden u.v.m. diffamiert, ausgegrenzt und verfolgt wurden.
Doch das macht uns keine Angst mehr. Im Gegenteil – je aggressiver die Sumpfkreaturen werden, desto schneller wird ihr Untergang.
Nina hat Leuchtkraft TV ins Leben gerufen und bietet die Art von Information, die die Heilung der Menschheit vorantreibt. Durch die Teilnahme am Kongress erhältst du eine 30 Tage Leuchtkraft TV Gold Mitgliedschaft geschenkt!
> hier anmelden  
©2021 LEGITIM | NEWSLETTER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s