„Vorgehensweise zum Empfangen höherdimensionaler Energien“, Daniel Scranton — esistallesda

Wir sprechen davon, euch in einen Zustand zu versetzen, in dem ihr vollkommen präsent seid, und gleichzeitig anzuerkennen, wie viel ihr bereits gewesen seid und wie viel ihr in Zukunft sein werdet. Es ist scheinbar ein Paradox, dies zu tun, und es ist verwirrend genug für euren Verstand, um euch noch mehr für die Wahrheit dessen zu öffnen, was ihr seid. Ihr wart schon viele Male ein höherdimensionales Wesen.

Du wirst wieder ein höherdimensionales Wesen sein. Du bist dabei, das höherdimensionale Wesen zu werden, das als dein höheres Selbst allgemeinhin bekannt ist. Und dennoch, wenn du dich zu sehr darauf konzentrierst, wo du gewesen bist oder wohin du gehst, ohne den Akt der völligen Gegenwart einzubeziehen, verpasst du die Türe, die geöffnet wird, wenn du anerkennst, wer du bereits bist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s