✨Jeanne – wir feiern mit dir das Licht✨ — AMRA

Header

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Heute vor einer Woche, am Samstag, den 13. November, hat unsere liebe Herzensschwester und Seelenfreundin Jeanne Ruland unsere materielle Welt verlassen. Sie hat ihre sterbliche Hülle abgestreift, und wir sehen sie glücklich und erleichtert in einem wehenden weißen Gewand ausgelassen auf einer grünen Wiese tanzen, mitten im hellen Sonnenschein. Eine Phase ihres Seins ist beendet, doch sie wirkt weiter aus der himmlischen Welt heraus, die nun ihr Zuhause ist, für uns und mit uns, näher bei ihrer wunderbaren Seele.

Jeden, der sie persönlich kennenlernte, ob bei ihren Veranstaltungen oder privat, hat Jeanne verzaubert mit ihrem liebevollen Wesen und ihrer starken Ausstrahlung, ihrer Lebensfreude und ihrem Licht, und jeder, der ihr Wirken erfahren durfte, ob in Seminaren, durch Bücher oder ihre Kartensets, weiß um die Tiefe der geistigen Lehren, die sie uns zeitlebens nahegebracht hat. Wir können noch gar nicht ermessen, in welchem Ausmaß sie jedem Einzelnen von uns durch ihr Sein und ihre Liebe Heilung gebracht hat – und ihr Wirken dauert fort.

Ein wundervoller Mensch, ein Engel auf Erden, ist in den Himmel gegangen, um uns allen noch mehr und umfassender liebevollen und lichten Beistand zuzuführen. Und in dem Maße, wie es uns auf der irdischen Ebene überhaupt möglich ist, schicken wir unseren eigenen liebevollen Beistand, unsere Herzensliebe und ein Höchstmaß an innerer Kraft vor allem Jeannes Kindern und ihrem Ehemann Murat. Wir alle halten das Geschenk von Jeannes Liebe an die Welt hoch und in höchsten Ehren – die Welt darf erfahren, welche unermessliche Tiefe an Wissen und welche Fülle an Licht ihr durch dieses Himmelsgeschöpf zuteil geworden ist.

Jeanne tanzt nun wieder in den lichten Höhen, die schon immer ihr Zuhause waren und in der auch unsere Seelen Zuhause sind. Ihre geistige Präsenz war nie stärker, und wir freuen uns mit unserer geliebten Herzensschwester Jeanne über ihre Freiheit und die wiedergewonnene unermessliche Freude. Wir bewahren ihr Lachen in unserem Herzen!


Ihr Lieben! Morgen, am Sonntag, den 21.11.21, werden Tausende von Menschen um 21:11 Uhr ein Licht der Dankbarkeit und Liebe für Jeanne entzünden. Auch wir werden dabei sein und gemeinsam mit euch allen die Welt zum Leuchten bringen. Im Folgenden ein Facebook-Post von unserer gemeinsamen Freundin Melanie Missing, um Jeanne zu ehren. Lasst uns mit unseren Herzen eine Lichterkette bilden und in Gedanken bei Jeanne sein!

✨𝑼𝒏𝒔𝒆𝒓 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑳𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒇𝒖̈𝒓 𝑱𝒆𝒂𝒏𝒏𝒆!✨

Ihr Lieben, wir möchten euch einladen, gemeinsam mit uns am kommenden Sonntag, den ✨𝟐𝟏.𝟏𝟏.𝟐𝟏 𝒖𝒎 𝟐𝟏:𝟏𝟏 𝑼𝒉𝒓✨ ein Licht der Dankbarkeit und Liebe für 𝑱𝒆𝒂𝒏𝒏𝒆 zu entzünden. Bringen wir die Welt zum Leuchten, um 𝑱𝒆𝒂𝒏𝒏𝒆 ein Zeichen von der Erde in den Himmel zu senden. Lasst uns zusammen ihr lichtvolles Wesen und Wirken mit einem Kerzenlicht, welches sie so liebte, ehren und damit für sie eine leuchtende Blume des Lebens weben. Lasst uns unsere Herzen zu einer Lichterkette verbinden und in diesem Moment alle gemeinsam mit lieben Gedanken in der Verbindung zu 𝑱𝒆𝒂𝒏𝒏𝒆 sein. Das Besondere hier im Bild ist, dass 𝑱𝒆𝒂𝒏𝒏𝒆 auf dem Originalbild diese Stabkerze hält, die das erste Licht entzündet und es so an uns weiterreicht. Wir werden uns am Sonntag mit ihr verbinden und ich werde auf meiner/unserer Facebook-Seite eine Kerze entzünden, und wer mag, verbindet sich hier ebenso mit und postet sein Licht für 𝑱𝒆𝒂𝒏𝒏𝒆. Bitte teilt diesen Aufruf, sodass wir uns als große Gemeinschaft in Liebe verbinden können. Von Herzen Danke ✨🙏✨ eure
Melanie Missing in Verbindung mit dem Schirner Verlag und allen Freunden von 𝑱𝒆𝒂𝒏𝒏𝒆. ❤️

🙏 Danke für dein Sein! Du bist nur einen Gedanken weit entfernt! 🙏

Michael Nagula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s