Corona-vernebelt? 8 klärende Fragen (von Ivo Sasek) — kla.tv

Nähme ein Kind einfach Geld aus der Kasse seiner Eltern, um damit etwas zu kaufen, was es ihnen hernach auch noch verkauft, dann wäre im selben Moment, wo das räuberische Spiel auffliegt, das Maß voll. Erstaunlicherweise aber nicht, wenn auffliegt, dass Politiker und Gesundheitsbeauftragte ein und dasselbe Spiel fast täglich mit uns treiben. Sasek appelliert mit acht erhellenden Fragen an unser aller Vernunft.

www.kla.tv/20631

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s