Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de am 20.11.9 NZ

Geld und mehr / Money and more

Neue Videogespräche von #allesaufdentisch zu Impfung und Impfpflicht
19.11. 2021 | In der Reihe „KünstlerInnen und ExpertInnen im Dialog“ über die Corona-Krise haben die Initiatoren acht weitere Videos veröffentlicht. Thema aller Gespräche ist die Corona-Impfung, die Impfpflicht und der Umgang mit Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten. Bekannteste Gesprächspartnerin ist die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht. Folgendes sind die Künstler-Experten-Gesprächspaarungen …

Trägt man als obrigkeitskritischer Journalist nur Eulen nach Athen?
18. 11. 2021 | Mir wird immer wieder gesagt, und manchmal denke ich es auch, dass es nutzlos sei, was ich mache: Eulen nach Athen tragen, für Menschen schreiben, die ohnehin so denken wie man selbst, für die eigene „Blase“ wie man neudeutsch sagt. Doch es ist nicht nutzlos. Ich …

Charité streicht stillschweigend Ablaufdatum für Impfpässe von Besuchern
17. 11. 2021 | Nachdem ich gestern darüber berichtet hatte, dass das Krankenhaus Charité in Berlin nur noch Besucher einlässt, die in den letzten sechs Monaten vollständig geimpft wurden, hat die Krankenhausverwaltung die Sechsmonatsgrenze heute stillschweigend wieder aus ihrer Besucherreglung gestrichen.

Pfizer-Chef Albert Bourla rechnet beim Impfabo mit Jahresturnus
17. 11. 2021 | Update 19. 11.: Wieler: „Ein schönes Abonnement“ | Der Trend geht zum Impfabo. Pfizer-Chef Albert Bourla meint, es werde wahrscheinlich genügen, sich einmal im Jahr gegen Covid impfen zu lassen, um seine Mitmenschen nicht unverantwortlich zu gefährden. Aber es könnte auch alle sechs Monate nötig sein, …

www.norberthaering.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s