NOCH IMMER STRÖMEN TAUSENDE ZUR DEMO – MEGA-Demo in Wien bleibt friedlich – trotz Eskalationsversuchen der Polizei

Gegen den Strom

Wochenblick

Zu Tausenden strömen die Demonstranten noch immer in Richtung der Wiener Innenstadt. Auch der Ring wurde von tausenden Protestierenden „eingenommen“. Allein 30.000 Menschen sollen bei FPÖ-Kundgebung im Museumsquartier sein. Doch: Immer mehr Meldungen erreichen denWochenblick, dass es offenbar Probleme damit gibt, Foto- und Videomaterial der Demo zu verschicken bzw. in die sozialen Medien zu stellen. Auch die Mobiltelefonie scheint gestört zu sein. Auch den Wochenblick-Redakteuren vor Ort ist es momentan nicht möglich, untereinander zu telefonieren. Die Netze scheinen einfach überlastet zu sein.

Auch Störaktionen der Polizei soll es geben. So sollen etwa Rauchgranaten in Richtung der Demonstranten geworfen worden sein. Doch auch diese Provokation ging offenbar ins Leere. Die Demonstration verläuft weiterhin ruhig und friedlich.

https://t.me/ausdermatrix/12394

Was steht da auf dem Helm? 😉t.me/ausdermatrix/123943.0KviewsChristoph, 

Wochenblickist vor Ort

Wochenblick-Chefredakteurin Elsa Mittmannsgruber. Die Stimmung ist gut.Wochenblick

Wochenblick-Chefredakteurin Elsa Mittmannsgruber war in Wien auf der Demo. „Ich bin…

Ursprünglichen Post anzeigen 579 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s