Wien 20.11.: Megademos gegen Regierungs-Wahnsinn

Kreidfeuer

https://www.info-direkt.eu/2021/11/20/mega-demo-am-20-11-in-wien-info-direkt-berichtet-live/:

Nicht nur die gestrige Ankündigung des bundesweiten harten Lockdowns sorgt in Österreich für Wellen des Protests: Mit der Verlautbarung einer Covid-Impfpflicht ab Februar 2022 ist für zahllose Bürger das Maß endgültig voll.

Schon zuvor hatten von Professor Sucharit Bhakdi bis hin zu Herbert Kickl etliche für den Widerstand bedeutende Personen zur Teilnahme an der heutigen Mega-Demo in Wien aufgerufen.

Die neuesten Entwicklungen dürften jedoch vielen Menschen den Ernst der Lage unmittelbar vor Augen geführt haben – es darf entsprechend davon ausgegangen werden, dass die Zahl der Demonstranten heute in Wien sich dadurch noch einmal merklich erhöhen wird. …

https://tkp.at/2021/11/20/mega-demonstrationen-in-wien-gegen-2g-apartheid-und-impfzwang-fuer-demokratie-und-grundrechte/:

Heute war Protesttag gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung, gegen Lockdown für Ungeimpfte, den angekündigten Impfzwang, gegen Lockdown generell. Das sogar wichtigste Thema war aber die Verteidigung der Demokratie, der Grund- und Freiheitsrechte und des Rechtsstaates. …

***********************************************************************

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s