Adler-Perspektive. Magda Wimmer — esistallesda

Der Adler erscheint “oft als Helfer in der Not, welcher die Menschen in letzter Sekunde rettet”, schreibt Jeanne Ruland – die, wie ich soeben vernommen habe, vor einer Woche diese Welt verlassen hat. In ihrem Buch “Krafttiere” steht: “Adlermedizin ist mächtig und kann dem Menschen, der sie erhält, Grosses zumuten. Sie fordert uns auf, uns zu erheben, uns aufzurichten zu unserer vollen Größe und ja zu sagen zu dem unbegrenzten schöpferischen Potential in uns”. Und genau das ist unsere Herausforderung in diesem letzten Aufbäumen einer Macht, die nur dann gefährlich ist, wenn wir am Boden sitzen bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s