Energie folgt der Aufmerksamkeit

* NEBADONIA *

Hallo lieber Wolf,
ich hätte wieder einen Beitrag der für deine Leser vielleicht interessant wäre. Es geht um die Energie bei Meditationen. Ich danke dir recht herzlich für die Veröffentlichung.

Es grüßt dich sehr herzlich die Paula.  

https://paulas.gratislicht.de/energie-kann-man-buendeln/

Sie kommt immer an

Es ist jetzt wieder eine Hoch-zeit (hihi, keine Hochzeit) für Massenmeditationen und wieder möchte ich dazu etwas sagen:

Es gibt scheinbar viele Anlässe, um zu gemeinsamen Meditationen aufzurufen: Einmal ist der Mond voll oder versteckt sich, dann haben wir wieder Portaltage oder sonstige energetisch besondere Zeiten. Es wird gesagt, wenn viele Menschen mit der gleichen Absicht ihre Energie schicken, dann würde im Ende mehr herauskommen, als wenn jeder einzeln meditieren würde. Solche Dinge wurden schon gemessen, heißt es.

Jesus hat das auch einmal gesagt, vielleicht kommt daher auch die Idee, dass es gut wäre sich zu einem gemeinsamen „Energie-schicken“ zu treffen. Doch ganz ehrlich: Wer könnte schon…

Ursprünglichen Post anzeigen 82 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s