So spricht das ICH BIN am 21.11.2021 aus meinem Herzen – Michael Schmitz – Vorwort von Georgi Stankov

* NEBADONIA *

Lieber Max,
das ist das Problem mit unserem begrenzten Verstand. Wir können nur einen sehr kleinen Ausschnitt aus dem Geschehen erfassen, und der planetarische Aufstieg der Erde und der Menschheit ist vielleicht die komplexeste Aktion, die jemals in diesem Universum durchgeführt wurde.

Es ist richtig, dass etwas Bedeutendes am Samstag geschah, wie mir angekündigt wurde. Es kann sein, dass der Shift begann und es dauert einige Tage wegen der Inertia der 3D Matrix bis er sich hier manifestiert. Ich habe die Lage auch mit Gabriele und Michael am Freitag diskutiert und dann habe ich dir folgende Information weiter geleitet, die du publiziert hast:
http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/das-gottliche-ich-bin-von-michael.html#comment-form

Ich bat auch um eine persönliche Mitteilung von Pallas Athene an Gabriele. Heute Morgen erhielt sie folgende knappe Botschaft für mich:

„21.11.2021
Liebster Georgi!
Dir geschieht gemäß deinem Glauben!
In unendlicher, unermesslicher Liebe für dich und dein Sein
Pallas Athene“

Worauf ich Gabriele wie folgt geantwortet…

Ursprünglichen Post anzeigen 159 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s