Die Plejader – Eine gute Nachricht! von Gabriel RL

* NEBADONIA *

Eine gute Nachricht!

Die Plejader berichten, dass die grossen Massenbewegungen vieler engagierter Lichtarbeiter es ermöglicht haben, eingrosses Sternentorzu öffnen, das viele andere erhöhte Bewusstseine aus dem Sirius-Sternsystem zur Erde bringt. Nicht, dass sie darauf angewiesen wären, mit den Prozessen auf der Erde zusammenzuarbeiten, aber sie teilten uns mit, dass dies ein grossartiges Zeichen dafür ist, dass die Stärke des Massenbewusstseins der Erdbewohner erheblich zugenommen hat, wodurch Barrieren durchbrochen und positive Protokolle beschleunigt werden, denn diese Besucher würden eigentlich erst „später“ kommen, nicht jetzt.

Aufgrund des intensiven Lichts, das erzeugt wird, haben sich die Protokolle jedoch beschleunigt.

Sie bitten uns auch darum, bei Krankheiten ruhig zu bleiben. Vertraut auf die medizinischen Behandlungen von „seriösen Fachleuten“, die ebenfalls auf der Erde sind, um der Menschheit zu helfen. Auch wenn es in diesem Umfeld Störungen durch nicht-positive Kräfte gibt, so gibt es doch auch positive Kräfte, die hinter großen…

Ursprünglichen Post anzeigen 501 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s