Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de vom 22.11.9 NZ

Geld und mehr / Money and more

Paypal-Geschäftskonto: Eingefroren ist das Geld schnell, es wiederzubekommen kann aufwendig und langwierig sein
21. 11. 2021 | Wer über Paypal Geldeingänge und einen Guthabensaldo hat, sollte dieses Geld nicht dringend brauchen. Denn Ruck-Zuck ist es blockiert, etwa wenn Geld aus China eingeht, oder weil man mit seinen Geschäften angeblich irgendwelche diffusen Regeln missachtet hat. Wieder an sein Geld zu kommen, kann langwierig und …

Wohlwollend kritischer Leserinnenbrief zu meiner ausufernden Corona-Kommentierung und meine Antwort
20. 11. 2021 | Eine treue Leserin meines Blogs reagiert auf meinen Beitrag zur Frage, ob ich Eulen nach Athen trage, mit der Kritik, ich würde die Belange der Risikogruppen nicht genug berücksichtigen. Darauf antworte ich und nenne auch die Gründe, warum ich Corona, scheinbar entgegen der ursprünglichen Ausrichtung dieses …

Pfizer-Chef Albert Bourla rechnet beim Impfabo mit Jahresturnus
17. 11. 2021 | Updates: 19. 11. Wieler; 21. 11. Sahin | Der Trend geht zum Impfabo. Pfizer-Chef Albert Bourla meint, es werde wahrscheinlich genügen, sich einmal im Jahr gegen Covid impfen zu lassen, um seine Mitmenschen nicht unverantwortlich zu gefährden. Aber es könnte auch alle sechs Monate nötig sein, …

Regierung und IT-Konzerne machen uns zu gläsernen Patienten, die am digitalen Gängelband durchs Leben geführt werden
10. 11. 2021 | Update 21.11. ePA-Opt-out | Elektronisches Rezept, elektronische Patientenakte, elektronische Patientenidentität, kontrolliert von großen US-IT-Unternehmen. Auf Biegen und Brechen machen Spahn und Co. das Patientengeheimnis zum Auslaufmodell und bereiten allgegenwärtige digitale Gesundheitskontrollen vor. Die Ampelregierung, scheint weitermachen zu wollen, wo die schwarz-rote aufgehört hat – auch mit …

www.norberthaering.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s