SPACE TRAVELLER AWAKENING – Die „Konstrukteure“ der Alien-Filmreihe

* NEBADONIA *

Schon seit einigen Tagen erhalte ich Informationen von einer befreundeten Sternenrasse, so dass es wohl die richtige Zeit ist, dies an euch weiter zu geben.

Ich spreche heute vorrangig über die sogenannten „Konstrukteure“ (im Englischen als „Engineers“ – Ingenieure – bezeichnet) aus dem Prequel „Prometheus“ der Alien-Filmreihe. Sie stammen vom Deneb-System, der hellsten Sonne im Sternzeichen Schwan (Kreuz des Nordens), die circa 1400 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Deneb bildet dabei das Nördliche Kreuz zusammen mit Vega (Sternbild Lyra!! Kingelt da etwas bei manchen von euch?) und Altair (Sternbild Adler – lat. Aquila. Auch da dürfte bei einigen ein Weckruf starten…). Die Lyraner sind die menschliche Ursprungsrasse. Aquila ist ebenso von humanoiden Abkömmlingen besiedelt; es entwickelte sich aber auch eine Rasse aus Vogelwesen. Wer durch den Adler als Totem – ob nun durch Wahrträume oder schamanisches Arbeiten – in seinem Leben begleitet wird, hat mit Sicherheit eine enge Verbindung…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.097 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s