Der Countdown läuft … Mario Walz — esistallesda

Der Countdown läuft … Mario Walz

22. November 2021 esistallesda Allgemein 0

Minute 22:220 … Jetzt geht es darum, als Einzelkämpfer aufzustehen und gemeinsam am Netz zu knüpfen! https://www.youtube.com/embed/hORoBmHVeq0?feature=oembed

mario walz

In diesem Video geht es um aktuelle Entwicklungen und ich lese meinen letzten Newsletter vor (den ich in unregelmäßigen Abständen verschicke und der auf meiner Homepage: „www.mariowalz.de“ in der Rubrik:

„Gute Nachrichten“ zu lesen ist).

Wir können momentan beobachten, wie das Imperium zur Tat schreitet und den lang vorbereiteten Plan umsetzt.

Endlich wird wahr, was wir schon seit geraumer Zeit ahnen… Zeit, das Einzelkämpferdasein zu beenden und dem Netzwerk freier Menschen beizutreten, das sich nun bildet.

Zeit, sich in dieser Allianz zu verbinden und dem Spiel ein Ende zu bereiten.

Die Macht ist mit uns…. im Licht der Veränderung, Mario Walz http://www.mariowalz.de Meine immens große Sammlung mit ausschließlich positiven Nachrichten, Entwicklungen und Erfindungen der (mittlerweile) letzten 10 Jahre:

http://www.mariowalz.de/gute nachrichten

Meine Bücher (nur bei mir bestellbar):

* Der Emotionalkörper, die tatsächlichen Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann … 

Fallbeispiele aus der Praxis eines Geistheilers

* Entdecke Dein ICH – Ein Begleitbuch in die Freiheit

* JenseitsWELTEN – Wie unsichtbare Kräfte unser Leben beeinflussen

* Die Suche hat ein Ende – Meine Geschichte: Wie ich zu meiner Seele fand

* SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 3.0 –

Die energetischen, geistigen und außerirdischen Einflüsse auf die menschliche Entwicklung

* Warum es Leben gibt und wie es funktioniert…

– eine DVD (Text und Illustrationen von mir) Lese- und Sehproben meiner Bücher und DVD auf

http://www.mariowalz.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s