mdr macht eine Umfrage zur generellen Impfpflicht: (bisher 91,7%) dagegen!!! UPDATE 2

Gegen den Strom

22. November 2021dieterAllgemein,Aufklärung,Betrugssystem,GEZ,Medien,Menschenrecht,Politik,Politikerlügen,Proteste,Recht,Staatspropaganda,Volksabstimmung2

mdr macht eine Umfrage zur generellen Impfpflicht: (bisher 91,7%) dagegen!!! UPDATE 2

von Niki Vogt (schildverlag)

Update 22:02: zur Ursprungsmeldung: Was wollen die Politiker noch? Nun steht es in der Umfrage folgendermaßen:

Für die allgemeine Impfpflicht sind8,04%
Gegen die allgemeine Impfpflicht sind91,7%
Unentschieden sind0,85%

Das ist ein eindeutiges Votum der deutschen Bevölkerung! Ihr könnt selber nachsehen hier:

https://www.mdr.de/brisant/pinpoll-abstimmung-224~direct.html

Bitte teilt das überall, damit die Menschen sehen, wie es wirklich steht um den Wunsch der Leute geimpft zu werden. Ich habe von so vielen Geimpften gehört, dass sie das sowieso nur auf Zwang gemacht haben, weil sie sonst auf der Straße gestanden hätten und ruiniert gewesen wären. Und weil ihnen gesagt wurde, die Impfung sei sicher. Und dass man nach zwei Impfungen auch für immer sicher geschützt sei. Nun soll…

Ursprünglichen Post anzeigen 753 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s