US-Soldat pfeift bei geheimen Missionen nach Ganymed und zum Mond

* NEBADONIA *

Michael Salla
Premiere 23. November 2021

JP hat fast zwei Jahre in der US-Armee gedient und hat sein erstes Interview gegeben, in dem er über geheime Militärmissionen einer internationalen Weltraumkoalition zum Mond, Ganymed und anderen Orten im Sonnensystem sprach. In diesem exklusiven Exopolitics Today-Interview spricht JP über seinen Hintergrund, warum er sich entschieden hat, der US-Armee beizutreten, geheime Missionen zum Erdmond und Jupiters Mond Ganymed, wo er verschiedene außerirdische Wesen traf. Er sagt, dass eine Gruppe von kürzlich angekommenen hochentwickelten Außerirdischen lebensverändernde Auswirkungen auf Soldaten und andere haben, mit denen sie in Kontakt kommen.

JP hält seinen Namen und sein äußeres Erscheinungsbild geheim, um seine Karriere zu wahren, ermutigt jedoch andere ehemalige oder dienende US-Militärangehörige, sich zu melden, um ihre eigenen außerirdischen Erfahrungen zu teilen. In diesem Videointerview habe ich nur das Audio eingefügt, um seine Identität zu schützen.

Ich kenne JP seit 2008 und glaube, dass er sehr aufrichtig…

Ursprünglichen Post anzeigen 90 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s