„Die arkturianische Agenda/Absicht, der Boden-/Ankerdienst und Gitternetzarbeiter“, Daniel Scranton — esistallesda

Wir sind sehr große Fans von euch allen auf der Erde, denn ihr habt den schwierigeren Weg gewählt. Ihr habt euch entschieden, mehr Herausforderungen auf euch zu nehmen, mehr Gepäck von euren früheren Lebensselbst und eurer genetischen Linie, und wir wissen, dass ihr das getan habt, weil ihr zu der Zeit das Gefühl hattet, der Herausforderung gewachsen zu sein. Wir wissen auch, dass die meisten von euch, als sie begannen, ihr Leben in dieser gegenwärtigen Ära auf der Erde zu leben, entdeckten, dass die Herausforderungen manchmal unerträglich waren, nicht mehr aushaltbar, um es gelinde auszudrücken. Und dennoch seid ihr weiter gegangen, ihr seid weiter zur Erde gekommen, einem Ort, an dem niemand gefangen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s