VORSICHT!! Luft anhalten: 2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen

Gegen den Strom

STUDIE: BIS ZU 91 PROZENT FEHLGEBURTEN BEI IMPFUNG VOR 20. WOCHE

Es ist nicht mehr auszuhalten, besonders bei solchen und anderen Bildern – und dennoch müssen wir versuchen, stark zu bleiben und uns gegenseitig Mut machen, irgendwie. R.

Screenshots, Bildzitate; Collage: Wochenblick

Im US-Verzeichnis für Impfschäden VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) wurden mit Stand vom 12. November bisher 2.620 tödliche Fehlgeburten nach einer Covid-19-Impfung registriert. Mit 2.015 Fällen ist BioNTech/Pfizer trauriger Spitzenreiter, gefolgt von Moderna mit 689 toten Babys. Der Impfstoff Janssen von Johnson & Johnson wird mit 100 Fehlgeburten in Verbindung gebracht. Doch auch schreckliche Berichte über Missbildungen und schwerste Impffolgen bei Babys häufen sich – die teils unerträglich grausamen Bilder der armen, leidenden Kleinen zerreißen einem dabei regelrecht das Herz.

  • 2.620 tote Babys nach Corona-Impfungen in VAERS verzeichnet
  • Fehlgeburten: derzeit (Stand 12. November) 2.015 Todes-Fälle von Babys nach BioNTech/Pfizer und 689 nach Moderna. Johnson & Johnson mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 442 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „VORSICHT!! Luft anhalten: 2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen

  1. War das nicht von Anfang an klar? Sowas mußte kommen! Ist anscheinen ganz im Sinne der deutschen Politik, denn keiner dieser Leute hat Einwände gegen das impfen von Schwangeren vorgebracht! Hunderte(gar tausende) Ärzte haben die Unbedenklichkeit angenommen und spielen das grässliche Spiel mit! Die gleiche Verantwortungslosigkeit stellt sich nun bei der Impfung von Kindern ein!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s