BRiD / Das Militär hat übernommen

bumi bahagia / Glückliche Erde

Kühner Titel.

Deutschland hatte seit 45 zu keinem Zeitpunkt eine Regierung. Was ist eine Regierung? Eine Regierung ist vom Volke gewählt und vertritt die Interessen des Volkes, sorgt dafür, daß es den Menschen im Lande gut ergeht.

Was an der umgeleiteten Spree seit 45 rummachte, war in der Tat eine Verwaltung, welche nach den Vorgaben des Deep State agierte. Deep State brauchte erst mal das Deutsche Wirtschaftswunder, ließ entsprechend deutschem Geist und Fleiß freie Bahn. Deep State wollte Deutschland vernichten, plante Krieg mit Deutschland im Zentrum, das wurde von der lichten Seite verhindert. Deep State will Deutschland vernichten, ließ für unkontrollierte Immigration sorgen. Deep State will Deutschland vernichten, sorgte für Vergiftung der Böden, der Natur und der Menschen, aktuell mit der ultimativ krank machenden Spritze.

Deep State war Herr und Meister. Was an der umgeleiteten Spree über die Bühne ging war Theater für das Volk.

Nun…

Unter den führenden Köpfen…

Ursprünglichen Post anzeigen 773 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s