Oberfeldwebel Oberauer zur Lage unserer Bundeswehrsoldaten in Bezug auf die „Impf“-Pflicht

Es geht darum, Angst zu überwinden. Jeder! Ein Appell an jeden einzelnen Soldaten:
Nach dieser mehr als bewegenden Rede von Oberfeldwebel Oberauer (mal abgesehen vom ungültigen Grundgesetz, welches zitiert wurde), sollte es keine Fragen, kein Zögern, kein Wegducken, usw. mehr geben!
Denkt an euren Eid, den ihr gegenüber dem deutschen Volk und den Menschen dahinter abgelegt habt!
Geht in euch und lasst euer Herz sprechen!
Die Entscheidung, auf welcher Seite ihr stehen wollt, kann in meinen Augen, nach diesem Video, klarer nicht sein.

Alois Irlmaier: „Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.“

https://bit.ly/3xVyAkD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s