Bleibt in der Gesundheit und geht in die Liebe! — AMRA

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Es ist eine Weile vergangen seit unserem letzten Newsletter, denn wir haben mit Hochdruck an neuen Projekten gearbeitet. So dürft ihr euch jetzt unter anderem auf großartige neue Werke freuen von Pavlina Klemm, Marlies Pante, Patricia Cori, Michael E. Salla, Horst Krohne, Michael Reimann, Paul Wallis, Whitley Strieber, Cindy Lora-Renard und Robert Rosenthal. Einige nicht angekündigte Überraschungstitel wird es auch wieder geben. Und wir haben vergriffene Bücher wieder verfügbar gemacht – unter anderem das Plejaden-Buch von Hunbatz Men, dem Gewährsmann von Drunvalo Melchizedek, das von Sabrina Fox bei uns herausgegebene Buch Was die Seele sieht von LD Thompson mit Solano-Channelings, das Grundlagenwerk zu den Pyramiden von Bosnien des Entdeckers dieser Anlagen Sam Osmanagich und einige andere mehr.

Neu erschienen in den letzten Tagen sind drei ganz wundervolle Bücher von Patricia Cori, Paula Himmelreich und Michael E. Salla, die wir euch im Folgenden näher vorstellen möchten. Freut euch außerdem auf ein Video-Gespräch mit Jeanne Ruland, unserer geliebten Seelenfreundin, das vor einem Jahr aufgenommen wurde.

Und ich darf euch noch eine wunderbare Nachricht bringen – Pavlinas neues Kartendeck ist erhältlich. Mehr dazu unter dem Video, das wir euch hier ein letztes Mal präsentieren.

PATRICIA CORI channelt DIE SIRIANER ATLANTIS STEIGT AUF – Der Kampf von Licht und Dunkelheit NEU! AMRA Verlag, 256 Seiten; 22,99 €
Hardcover, Format 13,5×21 cm, Leseband
Bei uns im Shop sofort lieferbar! Bestellung des Buches & weitere Infos hier. DAS EPUB IST HIER ERHÄLTLICH! Hier erfahrt ihr mehr über die Autorin. Und hier geht’s zu Patricias SIRIUS-TRILOGIE …

Kinder von Atlantis, ihr seid zurückgekehrt, um die Welt zu befreien! Diese Botschaften der Sirianer geben fesselnde, oft verblüffende Einblicke in die Kultur von Atlantis und die Lehren, die sein Schicksal für uns bereithält. Sie münden unmittelbar in unsere aktuelle Weltlage und erklären Erdveränderungen, den Beistand, den außerirdische Zivilisationen uns gerade leisten, und die Verschwörungshintergründe der Regierungen. Nur wenn wir uns auf das einlassen und erkennen, was Atlantis uns lehren kann, so die Sirianer, dürfen wir erwarten, unsere eigene bedrohte Zivilisation zu heilen und gemeinsam aufzusteigen.


UND VIELES MEHR …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s