Q: Ghislaine Maxwell wird das weltweite „große Erwachen“ auslösen

finger's blog

Screenshot Twitter Q the storm Maxwell

Ghislaine Maxwells Prozess läuft gerade und interessant dürfte sein, wer so alles mit Epsteins Flugzeug auf die Insel fliegen durfte, deren unterirdische Katakomben in die Luft gesprengt wurden, als er sie verließ.

Audio Audio-Player01:4610:23Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

In diesen unterirdischen Bettenburgen gab es, wie man hier in diesem Beitrag sehen kann, Videokameras, die alles aufnahmen, was dort passierte:

https://tagesereignis.de/2019/07/politik/qanon-zum-fall-epstein-wir-haben-die-namen/11566/embed/#?secret=2ce3eGR0TR

26 Mal flog Bill Clinton mit Epsteins Flugzeug und eines der Opfer, Virginia Giuffre, bezeugte, dass sie ihn auf Epsteins Insel gesehen habe.

Q 4573 Virginia Giuffre und Bill Clinton

Sie dürften sich zumindest gekannt haben. Im Bild sieht man die minderjährige Virginia Giuffre im Arm des ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, dem auch seine Beziehung mit Monica Lewinsky nichts anhaben konnte.

Er durfte trotz des offenbar pro forma erfolgten Impeachments weiterregieren. Gepostet hatte es Q am 2. Juli 2020.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.051 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s