Hilfsfahrt nach Rumänien — respektiere

Hilfsfahrt – weil Rumänien uns braucht!

Monate schon sind vergangen, seit wir das letzte Mal das Karpatenland besuchen konnten – viel zu lange Zeit also, denn unsere zahlreichen Projekte vor Ort verlassen sich doch auf uns und sie alle brauchen dringenst jede Unterstützung, welche sie nur bekommen können – umso mehr in Zeiten wie diesen!!!
–> WEITERLESEN
In finsterster Stunde war sie stets der Sonnenaufgang – Frau Oprea hat uns verlassen 😦
Eine niederschmetternde Hiobsbotschaft hatte uns knapp vor der Reise schwer getroffen; tatsächlich folgte der Hieb wie ein unfassbar mächtiger Faustschlag, mitten hinein in die Magengrube.  Die Katastrophe ließ uns für Stunden verloren zurück, in der Bewegung erstarrt, Tränen auf glühenden Wangen.
–> WEITERLESEN
Zu unserer Webseite Online Spenden
Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
A-5101 Bergheim RespekTiere International e.V.
Nonner Str. 6b
D-83435 Bad Reichenhall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s