DAS EREIGNIS KÖNNTE NOCH DIESEN MONAT EINTRETEN

* NEBADONIA *

Letzte Nacht – am 12. Dezember hier in Neuseeland, also um 12:12 Uhr – habe ich jemanden therapiert, der mir sehr am Herzen liegt.

Für die neuen Blog-Leser: Ich bin eine qualifizierte, erfahrene Reinkarnationstherapeutin. Zu unserem Erstaunen begann ihr Höheres Selbst Informationen über das Ereignis zu channeln, von dem angenommen wird, dass es vor dem 21. Dezember stattfindet. Mit anderen Worten, innerhalb von TAGEN.

Bitte benutze Dein Unterscheidungsvermögen, wenn Du diese Auszüge aus dem Channeling liest. Ich glaube, dass die Integrität des Channelns einwandfrei ist, da ich die Person während des Channelns genau beobachtet habe und weiß, dass es sich um eine echte tiefe Trance handelt.

Ich habe einen Absatz am Ende fett gedruckt, weil die Informationen verblüffend sind. Bitte verpasse nicht, ihn zu lesen.

Viel Spaß!

CHANNELING ÜBER DAS EREIGNIS
Es fühlt sich an wie ein Erdbeben, nicht unbedingt ein großes, aber ein GLOBALES. Es geschieht auf der ganzen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.075 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s