„2022: Das Jahr, in dem ihr euch eure Macht zurückholt“ ∞ Daniel Scranton — esistallesda

Deshalb wissen wir, dass alles, was existiert, aus einem bestimmten Grund existiert, und dieser Grund ist immer, euch zu dienen. Davon abgesehen würden wir es für euch alle vorziehen, wenn ihr euch all die Vorhersagen für 2022 nicht anschaut und euch damit bewusst oder unbewusst auf eine Zeitlinie setzt, auf der ihr nicht sein müsst oder nicht sein wollt. Ihr müsst euch nicht dem anschließen, was jemand anderes sagt, was im nächsten Jahr passieren wird, nur weil er ein paar interessante Dinge über andere Aspekte des Lebens auf dem Planeten Erde zu sagen hat, mit denen ihr eventuell in Resonanz geht. Macht stattdessen das Jahr 2022 zu dem Jahr, in dem ihr euch eure Macht zurückholt. Macht es zu dem Jahr, in dem ihr all euer Wissen darüber, wer ihr wirklich seid, nutzt, um eine bessere Wirklichkeit für euch und für alle anderen auf der Erde zu schaffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s