Kingdom Canada / 19.12.NZ9 (2021)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Von der breiten Öffentlichkeit vorderhand noch kaum bemerkt, wächst in Kanada das Licht, entzündet und ausgehend von Her Majesty, Queen Romana Didulo.

Hatte gestern Telefon mit meiner besten Freundin, Schweizerin. Sie wusste mir zu berichten von vielen kleinen Feuern, welche bereits brennen, heisst, von Zusammenschlüssen von herzensoffenen, klugen und tatkräftigen Meschen, welche wahr gut zukunftsorientierte Projekte gestartet haben. Ich meine, eben dies geschehe erdenweit. Was Queen Romana tut, ist um Dimensionen gewaltiger, ist indes im Einklang mit allen guten Werken guter, tüchtiger Leut. Das verzahnt sich ganz automatisch, ist eine heilende Welle, sie schwillt an und ist im Begriffe, alles Übel, welches heute noch geplant, gedacht und ausgeübt wird zu überspülen und unwirksam zu machen.

Fühle hinein, wer hineinfühlen will!

Bedenke die Botschaften dieses nur einen einzigen Tages, wer sie bedenken will!

Geheimtipp. Es kann belustigen, die Ansagen von Queen Romana mit den Ausscheidungen unserer Regierungskasperlis zu vergleichen.

Englische Originale…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.166 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s