Immigranten werden nicht gespritzt

bumi bahagia / Glückliche Erde

Hier die Bestätigung dessen, wes ich schon die ganze Zeit gewiß war; die armen Flüchtlinge werden nicht gespritzt.

Vor denen und deren Promotoren haben die Firmen Schiß. So die nächstliegende Schlussfolgerung. Ist aber zu kurz gedacht. Die Giftfabriken sind Teil des Deep State Netzes, das heisst, sie sind eingebunden in den Plan, Eingesessene zu vergiften und mit Migranten zu überfluten. So einfach isdette.

TRV, 20.12.NZ9


Ursprünglichen Post anzeigen 113 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s