Christine Werner: Eine kleine Weihnachtsgeschichte — esistallesda

„Wenn Du Dir Frieden wünscht, sei Du selbst friedlich. Sei friedlich im Umgang mit anderen Menschen. Sei freundlich, aufmerksam und achtsam Deinen Mitmenschen gegenüber. Sei friedlich mit Deinen Geschwistern, sei friedlich zu den Tieren und zu Mutter Natur. Und das Wichtigste: Sei friedlich mit Dir selbst. Das heißt ganz einfach übersetzt: Paul, sei lieb zu Dir. Sage Dir immer: Ich mache das wunderbar, ich gebe mein Bestes.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s