Ein besonderes Julfest

Myriels Flammenschwert

Sind wir nun in der Biosphäre 3? Oder sind wir nicht?

Ich denke schon, wir sind es. Bei der vorhergehenden großen Verschiebung am 21.12 2012 ging es auch pünktlich zur Sache, keiner merkte es zwar, trotzdem fand sie statt.
Es ist aber nicht nur so, dass die ´da oben´ großes Stühlerücken veranstalten. Für uns ist es dabei wichtig, sich mindestens mit der neuen Realität zu befassen. Wissen wir doch nun, dass unser Desinteresse für alles, was sich außerhalb unsres Horizonts bewegt, verheerende Folgen hat.


Ursprünglichen Post anzeigen 1.687 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s