!!!!! — Menschenfleisch in McDonalds Burgers…und noch ein Schmankerl

bumi bahagia / Glückliche Erde

McDonalds ist angeklagt worden, hat den Prozess verloren und macht erdenweit dicht.

Dicht machen Menschenfleischlieferanten und andere am Verbrechen beteiligte Betriebe.

Wie zu erwarten wird Covid als Grund für die Schließungen angegeben.

Vor Monaten erstmalig hatte ich von Commander Jansen gehört die Botschaft, wonach im Fleisch der Burgers von McDonald 1/4 von Menschenkörpern stamme. Ich hielt diese Botschaft flach, da sonst Kommentatoren gekommen wären und gesagt hätten, nun spinne er komplett. Er spinnt eben nicht, er spricht wahr.

Eins ums Andere fliegt auf


Ursprünglichen Post anzeigen 825 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s