Unser aller Weihnachtsgeschenk von der Urquelle wurde mir heute bekannt ! Eine weitere Verschiebung hat sich in den letzten zwei Tagen ereignet und die erbetene göttliche Intervention greift ab jetzt !

* NEBADONIA *

Weitere Angriffe auf Lichtarbeiter sind ab heute unterbunden, die andere Fraktion ist besiegt !

.

22.12.21 Portaltag der Freiheit

.

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

heute vormittag rief mich ein sehr liebevoller langjähriger Freund an auf Grund eines inneren Impulses, um mir mitzuteilen, dass jene Kräfte, welche hochschwingende inkarnierte Lichtarbeiter seit Anfang November vermehrt angegriffen haben, ab jetzt besiegt seien.

Das hat meine Vorfreude so gestärkt , gerade im Hinblick auf die gestern durchgeführten Meditationen, wo jene von Cobra für eine göttliche Intervention stattgefunden hat und genügend Lichtarbeiter an der Meditation teilgenommen haben.

Dazu wurde heute auch ein Text veröffentlicht, den ich dann weiter unten einstellen werde. Ich habe um Schutz für diese Großmeditationen gebeten, ebenso dass alle Menschen, wenn sie es durchführen, dann geschützt sind. In dem Text von Cobra wird darum gebeten, diese Meditation immer wieder am Vollmond durchzuführen, wo dadurch die Lichttore offen beiben würden !

4 M-Flares, alles…

Ursprünglichen Post anzeigen 473 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s