Christusbotschaft „Ich Bin Gottes Frieden im Herzen der Welt. ICH BIN euer ICH BIN“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Aus dem Buch der Fahrnows: /ICH-BIN-Botschaften-aus-dem-Christuslicht

“ Ich bin das Licht Gottes , das die Schöpfung sichtbar werden lässt. Seht ihr, dass ihr als Göttliche Kinder beleuchtet sein wollt? Erkennt ihr, dass das sanfte Licht der Göttlichen Liebe euch in den Scheinwerfer seines Bewusstseins stellt? Vor langer Zeit – gerechnet nach den Mustern eures linearen Verstandes – wurde ich euch versprochen. Ihr erwartet den Erlöser. Den Sohn Gottes, der alles in eine neue Ordnung taucht.

Ihr erwartet mich als menschliche Gestalt, die ihr verehren und anbeten könnt. Und ihr entdeckt mich – inmitten eures eigenen Seins!

Das alles berührt mich, liebste Freunde. Mit tiefer Liebe blicke ich in eure staunenden Kinderaugen, die das Wunder des Menschseins erfassen möchten. Tief innen erkennt ihr, dass ihr selbst es seid, auf die ihr gewartet habt.

ICH BIN das Licht, welches euch sichtbar macht…

Ursprünglichen Post anzeigen 223 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s