Dr. Zelenko – Ich bin nicht suizidgefährdet!

https://odysee.com/$/embed/Dr.-Zelenko_1/354243bf180657bb1cea23583db5db26d593dbba?r=xGaz5f28J7KZwBxVLTaveoB5NxHbp3tP

https://bit.ly/3pqWFwK

Nach seiner jüngsten Videobotschaft, in der er vor dem größten Verbrechen gegen die Menschheit warnt (hier klicken (https://t.me/NeuzeitNachrichten/2158)), sendet Dr. Zelenko eine Bitte an uns alle.
Außerdem sagt er, dass er bei guter Gesundheit und nicht selbstmordgefährdet ist. Für den Fall seines Verschwindens oder Todes, ist es ein Attentat auf die Wahrheit.

„Es ist jetzt an der Zeit, sich zu erheben und zu opfern, denn die Freiheit unserer Kinder hängt davon ab, was wir genau jetzt tun.

Sagt Nein zum Gift-Todesschuss und lehnt die heutige Regierung, die nichts anderes als ein Feind des Volkes ist, vollständig ab.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s