Ein Kommentar zu „Wenn die Geimpften tot und lebendig sind: Nanobots verwandeln sich in Black Goo

  1. Einige Tage in denen ich gesegnet war brauchte ich nur einen ungefährlichen Strahl auf mich auszurichten und das Gerät zeigte auf dem Computer alles an . Einfach alles .
    Selbst Computertomographie war schlecht im Vergleich .
    Gleichzeitig wurden Diagnosen und Behandlungen ausgeführt .
    Es ist lange her und heutzutage brauchen die Geräte nur ein Haar von mir und ich kann Tausende Kilometer weit weg sein .
    Auch wenn ich schlafe .
    Momentan sind mir die Wege dorthin noch verbaut ansonsten würde ich es nochmal nutzen .

    Schöne Rauhnächte noch und
    lieben Gruß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s