Fahrnow-Grüße: „Jahresausklang 2021“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/jahresausklang-2021/

Liebste Freundinnen und Freunde!In tiefer Dankbarkeit für dieses gemeinsam durchlebte Jahr der Krisen grüßen wir euch!Danke für euer SEIN! Danke für die vielen lebendigen und warmherzigen Begegnungen! Danke für den Mut, mit dem ihr euren individuellen Pfad gestaltet und geht! Danke für die Wertschätzung, Liebe und Solidarität, die ihr uns und einander entgegen bringt. Selten haben wir wohl innerhalb unserer Lebensspanne soviel Druck, Verwirrung und Erschütterung erfahren. Doch auch sehr selten hatten wir so viele Lern- und Wachstumschancen. Irgendwann werden wir zurückschauen, und dafür danken. Denn der Wandel, der sich nun inmitten unseres Bewusst-SEINs vollzieht, ist von riesiger Tragweite. Was jetzt geschieht, wandert in die Geschichtsbücher. Die Menschheit betritt eine neue Schulklasse…

Zweitausend Jahre Fischezeitalter enden jetzt. Die zwei Fische dieses uralten astrologischen Symbols recken ihre Köpfe in entgegengesetzte Richtungen, und erschaffen so die…

Ursprünglichen Post anzeigen 732 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s