HEY LITTLE DANCER – HEALING SONGS FOR THE INNER CHILD

* NEBADONIA *

Lieber Wolf,  
HEY LITTLE DANCER – HEALING SONGS FOR THE INNER CHILD  
Sanfte und berührende Melodien für die Seele, für das innere Kind. Kraftvolle Worte und beflügelnde Rhythmen für den Lebenstanz. Trost und Geborgenheit in Zeiten, wo alles schwierig ist, manchmal fast ausweglos und voller Angst. Ob uns die Musik da noch retten kann?? Manchmal glaube ich fast selbst nicht mehr daran, dass es noch Rettung und Erlösung gibt…sinke nieder und gebe auf…doch nur für einen kleinen Augenblick!
Nein! Wir geben nicht auf! Dazu kämpfen wir nun schon viel zu lange für die Liebe, für das Licht!
Wir sind hier, um die Schönheit auf der Erde sichtbar zu machen.
Wir sind hier, um die Liebe zu verankern.
Wir sind hier, um das Vertrauen in uns selbst und in unseren Mitmenschen zu stärken.
Wir sind hier, um gemeinsam mit euch allen eine neue, lichtvolle Erde zu erschaffen.
Wir sind viele…

Ursprünglichen Post anzeigen 49 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s