Kla.TV-Newsletter Kla.TV: Interview Dr. McCullough | Vorbilder Covid-Krise | Impferfahrungen Israel (KW 51/2021)

„Wir leben momentan in einer Zeit, die sich immer schneller zu drehen scheint Richtung Angst, Richtung Sorge. Ich weiß, dass nicht wenige von euch ein Gefühl der Beklemmung haben, ein Gefühl der permanenten Angst und Unsicherheit: Was passiert als Nächstes? Was ist mit dem Thema Impfpflicht […]?“ Huseyin Özoguz ermutigt auf seinem Kanal Actuarium mit dieser Sendung nicht nur seine Zuschauer.

https://www.kla.tv/index.php?a=newsletterslider#week=2021-51

Dieses Lied verkündet eine frohe Botschaft: Das Ende wird gut sein und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Aber niemand kann diesen Glauben alleine aufrechterhalten. Nur miteinander – als ein Herz und eine Seele – bleibt unsere Zuversicht bestehen!

Mit dem Kla.TV-Newsletter
verpassen Sie keine Sendungen mehr!

Newsletter abonnieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s