Kurzinfo Leserhinweise

* NEBADONIA *

lieber Wolf  
https://albrechtsiriusblog.home.blog/2021/12/29/fahrnow-gruse-jahresausklang-2021/    
Auszug: „…..Denn der Wandel, der sich nun inmitten unseres Bewusst-SEINs vollzieht, ist von riesiger Tragweite. Was jetzt geschieht, wandert in die Geschichtsbücher. Die Menschheit betritt eine neue Schulklasse…

Zweitausend Jahre Fischezeitalter enden jetzt. Die zwei Fische dieses uralten astrologischen Symbols recken ihre Köpfe in entgegengesetzte Richtungen, und erschaffen so die Illusion von Trennung im kollektiven Denken. Polaritäten, Gegensätze und Widersprüche haben uns seither geprägt. Rechthaberei, Dogmatismen und daraus folgende Kriege ermüdeten uns.Nun tauchen wir in den Fluss des Wassermann. Seine Symbolwellen schweben harmonisch übereinander und mit einander…als Versprechen für eine neue Kultur der liebevollen Verbundenheit.Uranus regiert dieses Luftzeichen, und im neuen Jahr befreit er sich über große Zeitspannen aus den Fesseln seines diesjährigen Spielpartners Saturn. Spielerisch und energievoll inspiriert er uns über das Antennensystem unserer Zirbeldrüse zu neuen Einsichten. In 2021 spürten wir alle die spannungsvollen Begegnungen von Saturn und…

Ursprünglichen Post anzeigen 606 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s