Thommy / Bettelei

bumi bahagia / Glückliche Erde

Was ich der Bettelei müde bin, wahrlich. Und ich bettele, gefühlt, ein 1001tes Mal. Winde mich, dies hier zu schreiben. Und ich tue es.

Thommy, 21, Judokämpfer, topfit, er arbeitete vorgestern in der Laundry seiner Mama, so wie seit Wochen, alltäglich, oft bis fast 12 des Nachts, stemmte locker die Kilos über Haupt hin und her, und….

vorgestern um 21 Uhr wurde er überfallen von so starkem Schmerz im Bauch, dass er zu Boden krachte.


Ursprünglichen Post anzeigen 332 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s