Das Quantenfinanzsystem QFS

bumi bahagia / Glückliche Erde

Vorliegendes Gespräch mit Ashtar fand am 09.10.NZ9 (2021) statt und erschien, von Emmy auf Deutsch übersetzt, am 14.10. auf BLOSSOM GOODCHILD

Gewaltiges geschah, geschieht und wird geschehen.

Ich stelle hier lediglich einen kurzen Ausschnitt aus dem Gespräch ein, als Appetitanreger gedacht. Für mich liest sich das Gesamte wie spannendste, in unsere Realitäten hineinkatapultierte SF 🙂

Thom Ram, 30.12.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Ashtar, du kennst meine Gedanken, du weißt, welche Fragen ich mir dazu gestellt habe. Kannst du uns hier bitte weiterhelfen?


Ursprünglichen Post anzeigen 624 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s