„Das Universum wartet“, Jennifer Farley — esistallesda

Wenn die Dinge so schwer werden, sagt man sich: „Ich kann keinen Schritt mehr weiter machen“. 

Wenn Situationen so chaotisch werden, sagt man sich: „Ich möchte weglaufen“. 

Wenn dein menschliches Dasein „zu schwierig“ wird und du sagst: „Ich möchte mich in einer Ecke verkriechen und mich nie wieder bewegen“ … wisse, dass das Universum direkt bei dir ist! 

Ja, die Dinge können herausfordernd sein, mein Liebes, aber das bedeutet nicht, dass es für immer so bleiben wird.

 Das Universum wird mit dir warten, bis du bereit bist, dich wieder in Richtung bedingungsloser Liebe zu bewegen.

~ Schriften des Schöpfers, 30. Dezember 2021

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/12/30/the-universe-will-wait/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s