Deutschland erwacht!

Myriels Flammenschwert

Zunächst möchte ich eine erfreuliche Nachricht von Horst Eckardt übermitteln:

Horst Eckardt

Ich habe heute mit dem Kaiser telefoniert. Er lässt die Gefolgschaft herzlich grüßen und bemerkt eure positiven Gedanken, auch wenn er von VK derzeit vollständig ausgesperrt ist. Es war wohl kein Hackerangriff, sondern eine Entscheidung der Geheimdienste. Er dankt euch für euer Aushalten und eure Ausdauer.
Wir hatten Anfang des Jahres schon einmal eine ähnliche Situation, als der Kaiser für ca. 2 Wochen in „Urlaub“ gehen musste wegen zuvieler Baustellen und zuviel Stress, den er hatte, damals mit den Avaloniern.
Die spirituelle Entwicklung hat jetzt eine solche Dynamik auf allen Ebenen entwickelt, die mit Videos kaum noch vermittelbar ist. Er erarbeitet sich derzeit eine inhaltliche Basis, auf der er mit neuen Videos aufsetzen kann. Er geht davon aus, dass er wieder auf VK freigeschaltet wird, sobald die Geheimdienste erkennen, dass er diese Basis hat. Dann wird der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.579 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s